Community zum Thema Datenschutz und Reputationsmanagement im Internet - Datenschutz und Reputation - löschen.com
Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:45 
Offline

Registriert: Di 27. Jul 2010, 21:15
Beiträge: 50
Hallo Leute,

ich habe mich schon öfters bei sozialen Netzwerken angemeldet. An manche Anmeldungen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Mich würde mal interessieren ob meine Daten dann irgendwann aus dem sozialen Netzwerk automatisch gelöscht werden, wenn ich mich einige Zeit nicht mehr anmelde oder bleibt der Account bis in alle Zeiten bestehen?

Gruß
Lucky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:03 
Offline

Registriert: Di 27. Jul 2010, 21:47
Beiträge: 15
Ich habe bisher noch nicht gehört, dass der Account dann gelöscht wird. Ich denke, der Account bleibt solange bestehen, bis man ihn selber löscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 21:06 
Offline

Registriert: Di 27. Jul 2010, 21:07
Beiträge: 51
Ich bin in einem Forum, in dem die Betreiberin alle Mitglieder löscht, die eine bestimmte Zeit nicht mehr im Forum aktiv waren.

Einfach, um einen realistischen Einduck davon zu haben, wieviele Mitglieder wirklich dort sind. Und um andere Mitglieder vor reinen Informations- und Datenabgreifern zu schützen. Finde ich eigentlich eine ganz gute Lösung, zumindest für Foren, in denen es auch um sehr persönlche Themen geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:10 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2010, 13:25
Beiträge: 45
Bei Social-Network-Site's kenne ich dies auch nicht.
Diese Seiten sind ja gerade froh über jeden Benutzer der angemeldet ist um noch etwas mehr Marktanteil für sich zu gewinnen, um dadurch bessere Marketingprogramme an Land zu ziehen.
Also von den großen Social Networks (Facebook, StudiVZ, Myspace) ist mir das nicht bekannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO